Anzeige

kneipennacht selb24.8.2019 – In bester Feierlaune präsentierte sich vor rund fünf Monaten die Stadt bei der Musik- und Kneipennacht. Ein Event, das zahlreiche Menschen aus Selb und als auch aus etlichen Teilen der Region anlockte. Jung und Alt machten die Nacht zum Tag.

Ein Partyvolk, das das Angebot von neun Gaststätten dankbar annahm. Volle Lokale, Live-Musik vom Feinsten und allen voran bestens gelaunte Nachtschwärmer. Schlager in den einen Räumen, Rock in den anderen – gute Stimmung war überall garantiert. So darf es natürlich auch wieder bei der Neuauflage der Veranstaltung sein. Die Musik- und Kneipennacht wird wie zuletzt wiederum im März stattfinden, genauer gesagt diesmal am 7. März 2020, und selbstverständlich mit der Unterstützung von selb-live.de.

kneipennacht selbNatürlich soll dieser Event allen voran auch jungen Musikern aus Selb und der Region die Chance bieten, sich einem großen Publikum zu präsentieren. Eine tolle Möglichkeit, sein musikalisches Können unter Beweis zu stellen. Bewerbungen von Musikern und Bands werden zur Vermittlung an potentiell teilnehmende Kneipen und Gaststätten schon jetzt entgegengenommen: per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Auch eventuell weitere Locations im Innenstadtbereich, die bislang noch nicht an dieser Veranstaltung teilgenommen haben, diesmal jedoch gerne mitmachen wollen, bis hin zu Wirten, die in den nächsten Wochen/Monaten neu eröffnen möchten, dürfen analog Kontakt aufnehmen.

FacebookXingTwitterLinkedIn