Anzeige

whatsapp selblive2

porzellinerfest selb 2019 64.8.2019 - Dem Großereignis am Samstag folgte auch am Sonntag noch einmal reges Treiben im Rahmen des Porzellinerfestes. Denn erneut strömten zahlreiche Besucher wie am Vortag in die Selber Innenstadt. An rund 125 Ständen,

damit so vielen wie noch nie an einem Sonntag, wurde nämlich nochmals jede Menge Porzellan angeboten. Offiziell begonnen hatte der Sonntag mit einem ökumenischen Gottesdienst am Gerberplatz. Schon zu diesem Zeitpunkt waren Gäste aus nah und fern in der Ludwigstraße auf der Jagd nach Porzellanobjekten unterwegs. Einige Geschäfte wie auch die Outlets öffneten zum verkaufsoffenen Sonntag zudem ihre Türen. Jede Menge geboten war also erneut, zumal in der Innenstadt mit Live-Musik der Band „Farmers Five“ zusätzlich für Unterhaltung gesorgt wurde. porzellinerfest selb 2019 6

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat