Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

arzt selb marinova19.7.2019 – Bei der hausärztlichen Versorgung in Selb wird es durch den Abschied von Karlheinz Matthes in den Ruhestand keine Lücke geben. Mit Miryana Marinova konnte umgehend eine Nachfolgerin gefunden werden. Zugleich bezog die Ärztin in der Schillerstraße neue Räumlichkeiten.

Im zweiten Stockwerk des Commerzbank-Gebäudes (Schillerstraße 17) ist die Praxis für hausärztliche Versorgung fortan zu finden. Dank eines Aufzuges sind die Räume natürlich auch barrierefrei zu erreichen. Bis zuletzt war die Fachärztin für Innere Medizin in Rehau bei Dr. Michael Pötzl tätig. Nun eröffnet sie erstmals eine eigene Praxis. Der Patientenstamm ihres Vorgängers in Selb kann sich dabei auf ein eingespieltes Team freuen: Anke Purrucker und Elke Kreuzer werden auch bei der neuen Ärztin tätig sein.

Die Sprechzeiten sind nur nach Vereinbarung Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 7:30 bis 13 Uhr sowie am Donnerstag von 14 bis 19 Uhr. Telefonisch erreichbar ist die Praxis unter 09287/2533 

arzt selb marinovaFoto: Zur Eröffnung gratulierten dem Praxisteam um Miryana Marinova (rechts) im Namen der Stadt Selb Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch sowie Dr. Karlheinz Matthes.  

selb-live.de - Michael Sporer

kickers Selb plakat stadeln

Anzeige