Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

ramadama selb 051920.5.2019 - Auch in diesem Jahr, zum nunmehr 19. Mal, fand die erfolgreiche Säuberungsaktion „Rama Dama“ statt. Erneut über 655 Selber Bürgerinnen und Bürger fanden sich bei dieser im April durchgeführten Aktion zusammen, um das gesamte Stadtgebiet auf

Unrat zu durchkämmen. Dabei kam ein Müllberg mit über 12 Kubikmeter Fassungsvermögen zusammen, der vom Bauhof ordnungsgemäß abgefahren wurde.

Bei der diesjährigen Aktion beteiligten sich sechs Schulen und Kindergärten und 18 Vereine und Institutionen, die tatkräftig mitgesammelt haben. Hierfür bedankte sich Oberbürgermeister Pötzsch, auch im Namen des Stadtrates, bei allen Beteiligten und hofft auch im nächsten Jahr auf eine erneut rege Teilnahme. Der Dank gilt auch der Selber Geschäftswelt, die die freiwilligen Helferinnen und Helfer wieder mit Brotzeit und Getränken versorgte.

ramadama selb 0519selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

Anzeige