Anzeige

whatsapp selblive2

selb messe dresden

20.2.2019 - Ende Januar hat für die Stadt Selb wieder die Messesaison begonnen. Die Reisemesse Dresden vom 25. bis 27. Januar war wie auch schon im vergangenen Jahr sehr erfolgreich. Einmal mehr ist es gelungen, gemeinsam mit der Tourismuszentrale Fichtelgebirge,

den beiden Städten Weißenstadt und Wunsiedel, der Erlebnisregion Ochsenkopf und natürlich dem Porzellanikon staatliches Museum für Porzellan, das Fichtelgebirge von seiner besten Seite zu präsentieren. Die Koffer sind auch schon wieder gepackt, denn nun geht es für wieder weiter. Die Stadt Selb machen sich an diesem Wochenende auf nach München und wird auf der f.re.e. Reise- und Freizeitmesse die Porzellanstadt vertreten.

selb messe dresdenselb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat