Anzeige

jacobs selb silvester 2018

einigkeit erkersreuth selb 121814.12.2018 - Die „Einigkeit“ Erkersreuth veranstaltet am Samstag, den 08. Dezember 2018 ab 19.30 Uhr ihre Weihnachtsfeier in der Schulturnhalle in Erkersreuth. Die Volksmusik-Gruppe „Kemmärä Kuckuck“ aus Kemmern bei Bamberg wird die Feier in der

weihnachtlich geschmückten Halle dabei musikalisch umrahmen. Hans-Dieter Ruß wird mit seinen Musikanten (Foto) adventliche und weihnachtliche Lieder, auch in fränkisch, sowie Geschichten und Gedichte während der Weihnachtsfeier präsentieren.

Auch in diesem Jahr wird der Nikolaus wieder bei der „Einigkeit“ vorbeischauen, um die Aktivitäten und Veranstaltungen des Vereins in Versform zu Gehör zu bringen. Beim lustigen Weihnachtsstück, aufgeführt von der Theatergruppe „Theater-Freunde-Selb“, wird es auch um einen Nikolaus gehen, aber diesmal mehr um einen modernen Nikolaus. Und auch Gemeindepfarrer Dr. Jürgen Henkel wird sich ebenfalls in das Programm bei der „Einigkeit“ einbringen.

einigkeit erkersreuth selb 12181Langjährige Mitglieder des Vereins werden während des Abends Ehrungen zu ihren persönlichen Jubiläen erhalten. Zum ersten Mal auch mit Ehrungen zu 65 Jahre Vereinszugehörigkeit. Den Abschluss der Weihnachtsfeier bildet wie alle Jahre eine reichhaltig ausgestattete Tombola mit vielen gestifteten Preisen von heimischen Firmen, Geschäftsinhabern aus Erkersreuth und Umgebung, wie auch von vielen Privatpersonen. All den Gönnern des Vereins sei an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich gedankt. Eingeladen sind neben allen Mitgliedern auch alle Freunde und Interessierte des Vereins. Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist bestens gesorgt. Der Eintritt zu dieser Bühnen-Weihnachtsfeier der „Einigkeit“ Erkersreuth ist frei.