Anzeige

jacobs selb silvester 2018

selb wirtshaus5.11.2018 – Um den Besuch in Selb für die Gäste noch angenehmer zu gestalten, wurden im Innenstadtgebiet bereits vier Gaststättenpläne installiert. Einmal unterhalb des Theaters in Richtung Pfaffenleithe sowie an der Touristinfo und im Selber Rathaus als auch am Wohnmobilstellplatz.

Darauf zu finden sind alle Gaststätten und Restaurants in der Selber Innenstadt mit Adresse und Öffnungszeiten. Die Pläne gibt es auch im Foyer des Rathauses und in der Touristinfo zum Mitnehmen. Es sollen noch weitere Pläne folgen, beispielsweiße am Bahnhof und entlang des Brückenradwegs. So können sich Besucher jederzeit über das breite Angebot an Gastronomie informieren.

selb wirtshausIm Bild am Gaststättenplan unterhalb des Theaters Wirtschaftsförderin Nadja Hochmuth und Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch

 selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb