Anzeige

kickers Stadionfest

mittelschule selb 061818.6.2018 – Die BHS tabletop AG hat für die Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb 200 Tassen individualisiert und diese an Carsten Kunstmann, Konrektor der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb übergeben. Die Spendenidee ist im Rahmen der diesjährigen

Ausbildungsmesse der Schule entstanden, an der die BHS im Januar als Aussteller teilgenommen hat.

Die Tassen werden für verschiedene Anlässe eingesetzt: Zum einen richtet die Mittelschule regelmäßig überregionale Schulveranstaltungen aus, bei denen externe Teilnehmer bewirtet werden. Mit den Tassen kann ein einheitlicher Auftritt ermöglicht und der Name der Schule gestärkt werden.

Zum anderen sind sie als hochwertige und persönliche Präsente für Events wie Verabschiedungen oder Jubiläen gedacht. Carsten Kunstmann erklärt: „Der Empfänger soll mit den Tassen einen Bezug zu unserer Schule bewahren. Die Tassen haben für uns einen sehr großen Mehrwert, um die Corporate Identity der Schule zu stärken und die Verbundenheit mit der Schule zu fördern.“

Bernd Hummer, Bereichsleiter Personal- und Sozialwesen, sagt: „Wir freuen uns, dass wir die Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule mit unserer Spendenidee unterstützen können. Als verantwortungsbewusstes und traditionelles Unternehmen aus Selb liegt uns die Förderung ortsansässiger Institutionen besonders am Herzen.“

mittelschule selb 06181selb-live.de - Presseinfo Mittelschule Selb