Anzeige

whatsapp selblive2

erdbeben selb 201810.5.2018 - Regenschauer, Blitz und Donner vermiesten dem ein oder anderen die Vatertagstour. Doch auch ein Erdbeben hat den Boden in Selb wieder einmal spürbar wackeln lassen. So registrierten die Messstationen des Erdbebendienstes Bayern (Grafik Station Vielitz, erdbeben-in-bayern.de) innsbesondere am Nachmittag

mehrere kräftige Stöße. Das Epizentrum lag wieder bei Novy Kostel in Tschechien. Erschütterungen bis zu einer Stärke von 2.8 waren auf der Richterskala auszumachen. Bei diesem Erdbebenschwarm - die ersten Aktvitäten wurden ab etwa 10 Uhr registriert - wird damit gerechnet, dass sich dieser noch fortsetzen wird. Wie stark die Erdbeben werden und wie lang die Aktivitäten noch andauern werden, das können die Fachleute des Erdbebendienstes derzeit nicht sagen.erdbeben selb 2018

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat