Drucken

selb falk19.4.2018 - Bereits seit Anfang des Jahres ist die Tierarztpraxis Falk in ihre neuen Räumlichkeiten in der Lessingstraße 6 umgezogen und Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch und Wirtschaftsförderin Nadja Hochmuth nutzten diesen Anlass nun für einen Firmenbesuch. Zu finden ist Eric Falk mit seinem Team

in dem Gebäude, in dem sich zuletzt die KFZ-Zulassungsstelle befand. Beschäftigt sind aktuell insgesamt drei Tierärzte sowie sechs Mitarbeiterinnen, die Sprechzeiten an sechs Tagen in der Woche sowie einen Notdienst ermöglichen. Es gab vor dem Umzug einiges zu tun in dem zum Teil unter Denkmalschutz stehenden Gebäude, aber nun kann man den Patienten mehr Platz anbieten und es ist sogar gelungen, die Glasscheibe der Zulassungsstelle zu erhalten. Neben der Praxis sind nun auch ausreichend Parkplätze vorhanden. „Ich freue mich, dass dieses Stadtbildprägende Gebäude eine neue Nutzung erfahren hat“, so Oberbürgermeister Pötzsch.

selb falkselb-live.de - Presseinfo Stadt Selb