Drucken

jugendtreff vorwerk 021817.2.2018 – Eine Fahrt, auf die sich die Jugendlichen aus Selb schon lange gefreut haben: die Fahrt zur Trampolinhalle "Airtime" nach Nürnberg. Die freudige Aufregung war zu spüren und für den einen oder anderen war schon die Fahrt zu lang, um endlich am Ziel sein. Nach Ausgabe

der Spezialsocken und einer Pflichteinweisung ging es endlich los. Zwei Stunden hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, viele verschiedene Trampoline auszuprobieren, ob zum Beispiel die Normalen, die mit Basketballkörben oder die mit anschließendem Sprung in das Schaumstoffbad - nur um einige zu nennen. Nach einer kurzen Einkehr in ein Schnellrestaurant ging es wieder heim. Manch einer wäre gerne noch länger geblieben, aber so wurde die Vorfreude auf ein mögliches nächstes Mal bewahrt.

jugendtreff vorwerk 0218selb-live.de - Presseinfo