Anzeige

whatsapp selblive2

xmasselb2017220.12.2017 - Zum vierten Adventswochenende heißt es auch in Selb Endspurt in Sachen Vorweihnachtszeit. Und da lädt insbesondere noch einmal der Selber Weihnachtsmarkt ein. Los geht es diesmal bereits am Donnerstag.

Ab 15:30 Uhr werden die Buden geöffnet sein. Für die musikalische Unterhaltung sorgen um 17 Uhr die St. Andrew Singers. Am Freitag musizieren um 16 Uhr die Waldsassener Blechbläser, am Samstag um 14 Uhr der Posaunenchor Selb und um 17 Uhr der Posaunenchor Großwendern. Höhepunkt dürfte da zwischendurch wieder die Ziehung der Hauptpreise der Weihnachtstombola des Lions-Hilfswerks Selb sein. Diese findet um 15 Uhr statt.

Nachfolgend das komplette Programm:

Donnerstag, 21. Dezember, geöffnet ab 15:30 Uhr

17.00 Uhr St. Andrew Singers

 

Freitag, 22. Dezember, geöffnet ab 15:30 Uhr

16.00 Uhr Waldsassener Blechbläser

 

Samstag, 23. Dezember, geöffnet ab 11 Uhr

14.00 Uhr Posaunenchor Selb

15.00 Uhr Ziehung der Hauptpreise der Weihnachtstombola des Lions-Hilfswerks Selb

17.00 Uhr Posaunenchor Großwendern

17.00 Uhr Steckerlbrot/-wurst selbst über dem offenen Feuer rösten (ein Angebot der Jugendabteilungen der Feuerwehr Selb und des THW Selb für Kinder und Erwachsene)

 

GESCHENKIDEE für WEIHNACHTEN - auch als LAST-Minute

Eintrittskarten für Konzerte, Comedy, Bühne als passende Geschenkidee, dazu auch einfach und bequem online zum Selbstausdrucken erhältlich, die gibt es für das Programm im Rosenthal-Theater Selb HIER, für Veranstaltungen im Porzellanikon Selb, der Freiheitshalle Hof und weitere Orte in der Region beim Ticketportal www.hochfrankentickets.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat