Anzeige

whatsapp selblive2

cover neu1.11.2016 – Am 12. November ist es soweit: „Schürzenjäger-Zeit“ in Selb! Die Alpenrocker aus dem Zillertal werden da am Abend in der Roland-Dorschner-Halle für Stimmung sorgen. Die Vorbereitungen auf dieses Konzerthighlight laufen in diesen Tagen auf Hochtouren. Nicht nur allein aus der Region wird nach Tickets gefragt oder

gar einfach und bequem online wie hier im selb-live.de-Ticketshop bestellt. Aus verschiedensten Ecken Deutschlands werden Fans der „Schürzenjäger“ nach Selb reisen. 

 

Bis dahin steht in Sachen Organisation bis hin zum Aufbau noch jede Menge Arbeit an, ehe es auf der 25 Meter breiten Bühne zur Sache gehen kann. Auf dieser werden die cover neu„Schürzenjäger“ nicht alleine sein. Schon vor dem großen Auftritt der Österreicher um 20 Uhr wird der „Boarisch Buam Xpress“ als Vorband ab 18:15 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr) musikalisch einheizen.

 

Wer sich das Konzert nicht entgehen lassen möchte, noch gibt es Tickets im Vorverkauf, u.a. bei „XL und mehr“ in der Ludwigstraße in Selb und natürlich einfach und bequem auch online im print@home-Verfahren HIER im selb-live.de-Ticketshop.

 

schuerzenjaeger hochUnd: selb-live.de stimmt in diesen Tagen schon einmal auf die „Schürzenjäger“ ein. Vom 1. bis zum 10. November verlosen wir täglich eine Eintrittskarte.

Mitmachen ist dabei wie immer einfach und selbstverständlich kostenlos. Ein eMail mit dem Betreff „Schürzenjäger“ und dem eigenen kompletten Absender an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt. Dann heißt es nur noch Daumendrücken. Verlost wird täglich eine Eintrittskarte unter allen am jeweiligen Tag eingegangenen Einsendungen, tägliches Mitmachen ist somit gefragt. Die Eintrittskarten werden den Gewinnern per Post zugesandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat