Anzeige

whatsapp selblive2

mittelschule selb 062213.6.2022 - Die Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb nahm wieder mit einigen Arbeiten von Schülerinnen und Schülern am 52. Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ teil. Bei diesem überregionalen Wettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken kam es nun zur Siegerehrung und der Übergabe der Preise an die Erstplatzierten.

Die Marketingleiterin der VR-Bank Frau Lena Kniebaum und ihre Kollegin Chantal Buchholz ehrten die Schülerinnen und den Schüler. Der schulinterne Organisator des Wettbewerbs, Förderlehrer Timo Daubner, freute sich zusammen mit Rektor Carsten Kunstmann über den Erfolg und die von der VR-Bank Fichtelgebirge-Frankenwald eG zur Verfügung gestellten Preise. Der Schüler Luca Hollering (3. Platz) und seine Mitschülerinnen Leila Nickl (2. Platz) und Sophia-Marie Krug (1. Platz) freuten sich über die Ehrung und nahmen die Preise freudig entgegen. Die einhellige Meinung in der Schülerschaft war, auch im kommenden Jahr wieder teilnehmen zu wollen.

Die Preisträger (von links) Leila Nickl, Luca Hollering und Sophia-Marie Krug zusammen mit (von links) Rektor Carsten Kunstmann, Förderlehrer Timo Daubner, Lena Kniebaum und Chantal Buchholz. mittelschule selb 06221

selb-live.de – Presseinfo Mittelschule Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat