Anzeige

Kornberghaus220312.5.2022 – Die vielversprechenden Gespräche zur Verpachtung des Kornberghauses konnten leider zu keinem erfolgreichen Abschluss gebracht werden. Nun läuft bayernweit eine neue Ausschreibung.

 

„Es ist natürlich schade, dass damit eine Wiedereröffnung noch in diesem Monat nicht möglich sein wird“, sagt dazu der Vorsitzende des Zweckverbandes, Landrat Peter Berek. „Aber wir haben umgehend die Ausschreibung veröffentlicht und suchen nun auf allen denkbaren Kanälen. Leider macht die Ungewissheit um den geplanten Bike-Park die Suche nicht leichter. Potentielle Pächter benötigen natürlich Planungssicherheit, die aktuell noch nicht im wünschenswerten Umfang gegeben ist.“

Kornberghaus2203Die aktuelle Ausschreibung finden Interessierte auch auf den Homepages der Landkreise Hof und Wunsiedel i. Fichtelgebirge.

selb-live.de – Presseinfo Landratsamt Wunsiedel

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn