Anzeige

whatsapp selblive2

troglauer selb1.9.2016 – Das Ende der Bierzeltsaison naht. Zum Abschluss lässt es Alexander Egert, Inhaber der Edeka-Märkte in Selb und Arzberg, zusammen mit seinem Team noch einmal ordentlich krachen. Am 10. September wird es wieder soweit sein. Der Parkplatz vor dem E-Center am Vorwerk verwandelt sich in eine kleine Partymeile. Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren werden da auch heuer die „Troglauer Buam“ mit ihrer selbsternannten Heavy Volxmusik im Festzelt für Stimmung sorgen. „Es macht Spaß, mit den Leuten in Selb zu feiern“, kommt die u.a. aus dem TV bekannte Gruppe wieder gerne hierher. Doch schon bevor die Band loslegt, geht es bei Edeka Egert schon hoch her. Um 18 Uhr spielt bereits der Selber Spielmanns- und Fanfarenzug. Oberbürgermeister Uli Pötzsch wird sein Können beim Bieranzapfen unter Beweis stellen. Bis 20 Uhr erwartet die Feierwütigen gar eine Happy-Hour. Umrahmt wird die Veranstaltung zudem mit einem bayerischen Dreikampf mit Maßkrugstemmen, Rohrhammer-Nageln und Liederraten. Eintrittskarten für diese Party sind im Vorverkauf in den Märkten bei Edeka Egert erhältlich.

troglauer selbOder es heißt ein klein wenig Glück haben und beim selb-live.de-Preisausschreiben gewinnen. Wir haben 3x2 Tickets zur Verfügung. Und diese verlosen wir natürlich gerne unter unseren Lesern. Mitmachen ist dabei wie immer ganz einfach und kostenlos: Ein Mail mit dem Betreff „Troglauer“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt, natürlich den eigenen vollständigen Absender dabei nicht vergessen und schon heißt es nur noch Daumendrücken. Teilnahmeschluss ist am 7. September (23:59 Uhr). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat