Anzeige

whatsapp selblive2

markus langer29.11.2021 – Wenn Markus Langer die Bühne betritt, darf man sich auf einen Frontalangriff auf die Lachmuskulatur freuen. Der bayerische Kabarettist geht wieder auf Tour und hat sein drittes Bühnenprogramm „Zeitmillionär" im Gepäck. Am 7. Januar gastiert er im Porzellanikon Selb. Beste Unterhaltung ist garantiert!

Markus Langer ist ein echter Self-Made-Kabarettist, der sich von gelegentlichen Auftritten vor einer Handvoll Gästen bis auf die großen Bühnen gespielt hat. Neben seinen großartigen Pointen ist es vor allen Dingen sein Alter Ego Sepp Bumsinger, der den sympathischen Entertainer zu einem echten Publikumsliebling avancieren ließ. Denn dieser Antiheld scheißt sich wirklich gar nix.

Eigentlich war der Weg des Markus Langer schon lange vorgezeichnet. Schon im zarten Alter von drei Jahren stand er gemeinsam mit seinem Vater auf der Bühne und genoss den Applaus. Zwar ergaben sich über die Jahre immer wieder Umwege – eine Banklehre, Arbeit, Familie – zog es den markus langerVollblutkünstler doch wieder auf die Bühne. Denn hier fühlt er sich am wohlsten. Während die Kabarett-Kariere langsam Fahrt aufnahm, war er auch bei den „Rosenheim Cops" und beim „Bullen von Tölz" zu sehen.

Und im Internet sorgt er mit seiner Figur des Sepp Bumsinger für Aufsehen. Der etwas ruppige und verschrobene, aber irgendwie auch liebenswürdige Sepp eckt an und bleibt im Gedächtnis. Natürlich hat Langer noch mehr Figuren im Repertoire, die alle vom Einfühlungsvermögen dieses Kabarettisten leben.

Keine Frage, die Auftritte von Markus Langer sind ein absolutes Muss für alle Fans der guten und komischen Unterhaltung. Mit offenen Augen wandelt der Bayer durch die Welt. Und was er da so an Merkwürdigkeiten und Absurditäten erlebt, das erfahren Sie am besten live und hautnah!

Markus Langer ist am 7. Januar 2022 im Porzellanikon Selb. Los geht’s um 20 Uhr. Tickets im Online-Vorverkauf gibt es bei hochfrankentickets.de

selb-live.de – Presseinfo Reservix

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat