Anzeige

whatsapp selblive2

23.8.2016 – Bei bestem Radltour-Wetter haben sich 16 Jugendliche mit ihren Betreuern auf den Weg gemacht. Über den Brückenradweg ging es über Kaiserhammer nach Hebanz. Dort haben Udo und Brigitte, Freunde und Förderer des Jugendtreffs vom Vorwerk, eine richtige Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Sitzmöglichkeiten der verschiedensten Arten, von Bierbänken und Gartenstühlen über einen Strandkorb, waren liebevoll angeordnet. Der Tisch war reichlich gedeckt und Udo war der Grillmeister. Fleisch, Würstchen, Grillkäse, Pommes, Semmeln und Beilagen warteten auf die Leute. Während die älteren Jugendlichen sich immer wieder mal in den Schatten gesetzt haben und der Hund seine Streicheleinheiten bekam, liefen die Jüngeren den Hühnern hinterher. Diese wurden auf den Arm genommen und auch sie bekamen ihre Streicheleinheiten. Als der Zeitpunkt der Abfahrt kam, wollte keiner so recht los. Nachdem die Gastgeber versichert haben, dass auch 2017 dieses Event stattfinden wird, ging es dann doch los. Anderthalb Stunden später war das Ziel Jugendtreff wieder erreicht.

sjugendvorwerk0816elb-live.de – Presseinfo

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat