Anzeige

whatsapp selblive2

spiegelhaus rosenthal selb 072124.7.2021 – Die Staatliche Fachschule für Produktdesign bekommt ein neues Designstudio auf dem Areal der ehemaligen Hutschenreuther B. Zwar wird es noch Zeit in Anspruch nehmen, ehe das neue Gebäude errichtet und fertiggestellt sein wird, Der in Selb neu angebotene Bachelorstudiengang „Design und Mobilität“ wird jedoch schon ab dem kommenden Wintersemester starten.

Der Kreistag Wunsiedel hat in seiner gestrigen Sitzung den Weg dafür freigemacht. Als Interimslösung für die Vorlesungen stehen Räumlichkeiten m Spiegelhaus der Firma Rosenthal zur Verfügung. Bis zu 30 Studierende können vor Ort studieren. Die Fachschule arbeitet hierbei mit der Fachschule in Hof zusammen.

spiegelhaus rosenthal selb 0721

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat