Drucken

2.8.2016 – Der Blick auf unserer Statistiken erfreut immer mehr! War schon der Juni der „beste Monat aller Zeiten“ in der selb-live.de-Geschichte was die Besucherzahlen auf dem Portal betrifft, so übertraf der Juli noch einmal alles mit einer weiteren sehr deutlichen Steigerung. Für

diese herausragenden Zahlen gilt an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN.

 

Die informativen Seiten kommen an. Bei Jung bis Alt, wie auch anhand zahlreicher Zuschriften, Aussaggen u.v.m. immer wieder hervorgeht. Um wichtige Nachrichten und Infos aus der Stadt Selb, und dazu völlig kostenlos zu erfahren, nutzen immer mehr dieses Portal.

Das schätzen vor allem auch immer mehr Vereine, Unternehmen und Organisationen. Öffentlichkeitsarbeit, die ankommt – und nicht zuletzt dafür sorgt, auch bei google und Co. stärker wahrgenommen zu werden.

Auch zur Bewerbung von Angeboten, Veranstaltungen und das eigene Unternehmen zahlt sich Online-Werbung auf selb-live.de immer mehr aus. Auch das bestätigen dazu immer wieder Aussagen unserer Werbekunden.

Blickt man dabei lediglich auf den gestrigen Tag zurück, so durfte sich der Betreiber des neuen Asia-Imbiss in der Schillerstraße besonders freuen. Kaum war der Textbeitrag über die Neueröffnung gegen Mittag online, so fanden sich in den nächsten Stunden schnell einige neugierige Gäste in den Räumlichkeiten ein, es wurde darüber in den sozialen Netzwerken diskutiert und ganz nebenbei katapultierte sich der Artikel, trotz schon bereits starker Zugriffszahlen zahlreicher anderer Artikel zu unterschiedlichsten Themenbereichen, an die Spitzenposition, was die meistgeklickten Berichte in diesem Jahr betrifft.

 

Online-Werbung auf selb-live.de kommt also mehr als an – ob als Textbeitrag, als klassischer Banner (auch in Dauerpräsenz) und weiteren interessanten Möglichkeiten. Egal bei welcher Form der Online-Werbung, so nah wie auf selb-live.de ist der Kunde vom Unternehmen wohl kaum entfernt: nämlich nur einen Klick!

Anfragen nehmen wir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

 

Und selbstverständlich besteht auch für Vereine, Unternehmen und Co., die selb-live.de bislang noch nicht oder nur sporadisch genutzt haben, weiter die Möglichkeit, mit Presseinfos/-Artikeln und Veranstaltungshinweisen ein großes Umfeld an Lesern zu erreichen. Alle Medien zu nutzen und ins Boot zu holen, so funktioniert Öffentlichkeitsarbeit heute!

Pressemitteilungen bitte senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nebenbei noch bemerkt bleibt der Hinweis auf unseren kleinen Ableger einsatz-live.de. Auch dieses Portal, das die Polizeimeldungen aller Polizeidienststellen aus der Region Hochfranken zusammenfasst, erfreut sich Monat für Monat steigender Besucherzahlen!