Drucken

fichtelgebirgs newsletter 03215.2.2022 - Im Fichtelgebirge tut sich viel, und diese Infos können sich Interessierte auch direkt und ganz bequem nach Hause holen. Der Landkreis Wunsiedel bietet als zusätzliche Informationsquelle einen kostenlosen Newsletter an. Unter www.landkreis-wunsiedel.de/buergerservice/newsletter können Interessierte ganz unkompliziert ihren persönlichen Newsletter bestellen.

Bürgerinnen und Bürger aus der Region, aber auch Fichtelgebirgs-Interessierte, die nicht mehr oder noch nicht im Landkreis leben, haben so die Möglichkeit, über das aktuelle Geschehen in ihrer Region auf dem Laufenden zu sein und auch zu bleiben.

Egal ob die aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie, Projekte des Landkreises, Veranstaltungen, Straßensperrungen oder wichtige Weichenstellungen für die Zukunft – mit dem Fichtelgebirgs-Newsletter ist man immer gut informiert. Die fichtelgebirgs newsletter 0321Anmeldung ist jederzeit möglich.

selb-live.de – Presseinfo Landratsamt Wunsiedel