rosenthal outlet center selb clickcollect

Anzeige

wgg fasching 022120.2.2021 - Fasching feiern in Corona-Zeiten geht nicht? Für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-7 am Walter-Gropius-Gymnasium mit viel Kreativität und Einfallsreichtum schon, denn sie feierten in dieser Woche den ersten 'Distanzfasching' der Schulgeschichte.

Die SMV des Gymnasiums hatte die Kinder unter dem Motto 'Wir sind Helden' dazu aufgerufen, sich als Superheld zu verkleiden und Bilder der Kostümierung einzusenden. Viele verschiedene Ideen gingen bei der SMV ein, die besten Ideen werden am Ende der Faschingswoche durch die Schülersprecher prämiert. Die Auswahl dürfte nicht leicht fallen, denn alle Kostüme wurden mit viel Liebe zum Detail und Spaß am Verkleiden ausgewählt.

wgg fasching 0221selb-live.de – Presseinfo WGG

 

FacebookXingTwitterLinkedIn