Anzeige

whatsapp selblive2

fantabanner127.7.2016 – Bitte unbedingt weiterklicken für den Selber Spielplatz in der Pfaffenleithe lautet die Aufforderung, weiter täglich seine Stimme bei der seit 17 Tagen laufenden Spielplatzinitiative von Fanta abzugeben. Aktuell wird von bundesweit knapp 400 an der Aktion

teilnehmenden Spielplätzen ein ordentlicher 16. Platz gehalten. Ein bereits sehr gutes Ergebnis, zumal der Abstand an die „Verfolger“ größer geworden ist. Immerhin würde diese Platzierung am Ende des noch bis zum 7. August andauernden Votings eine Förderung in Höhe von 2.000 Euro entsprechen. Natürlich aber gilt es den Rang zum einen zu halten, denn die „Konkurrenz“ schläft nicht. Zum anderen aber kann man noch weiter nach vorne klettern. Ab Platz 10 gibt es schließlich schon 5.000 Euro zu gewinnen. Bis hierin sind es derzeit rund 1.000 Stimmen Abstand. Theoretisch an den einschließlich heute noch 12 anstehenden Tagen der Aktion also noch möglich, hier aufzuholen und vielleicht doch noch unter die Top10 zu kommen.

Daher weiter der unbedingte Aufruf, sich nicht nur auf andere verlassen sondern selbst TÄGLICH am Voting zu beteiligen. Das geht ganz schnell, einfach und kostenlos. Zum einen geht das mit einem eigenen Facebook-Account. Aber auch per Mail ist die Teilnahme möglich. Hier bestenfalls mehrmals mit Privatadresse(n), Firmenadresse usw. Einmalig muss man sich nur kurz registrieren (bitte auf den noch zu klickenden Bestätigungslink (ggf. im Spam-Ordner) achten), dann genügt an den Tagen darauf lediglich Mailadresse und Passwort einzugeben. Natürlich dürfen dabei auch die Unternehmen ihre Mitarbeiter, der Oberbürgermeister seine Verwaltung und Stadträte, Lehrer ihre Schüler usw. zur Teilnahme aufrufen. Jede Stimme zählt und ist wichtig! Bitte auch Werbung im Freundeskreis, unter den Arbeitskollegen und natürlich in jegliche Facebook-Gruppen und Seiten (bestenfalls immer wieder „nerven“) machen. Nur zusammen kann bei dieser Aktion etwas bzw. noch mehr für Selb geholt werden!

 

HIER geht es zur Abstimmung – in der Suchfunktion „Selb“ eingeben, den Spielplatz „Pfaffenleithe“ auswählen, Stimme abgeben, fertig!

 

Bei der Teilnahme ggf. auf die „logout“-Funktion (auf der Fanta-Seite rechts oben) achten, um mit weiteren Mailadressen mitmachen zu können.

 

fantabanner1Info: Über den Zeitraum von vier Wochen ruft das Getränkeunternehmen nach bislang vier erfolgreichen Aktionen wieder zu seiner Initiative auf, mit der man sanierungsbedürftige Spielplätze finanziell unterstützen möchte. Als Hauptpreis winken 20.000 Euro. Selb ist bei der Abstimmung dabei und erhofft sich natürlich auch einen Geldbetrag als Grundstein zur Sanierung des Spielplatzes an der „Pfaffenleithe“.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat