Anzeige

whatsapp selblive2

24.7.2016 – Zum Kinder-Spaß-Triathlon in seiner nunmehr vierten Auflage im Rosenthal-Park und im Selber Hallenbad rief das Hallenbad-Team. Der Einladung waren erneut einige Kinder gefolgt. Und in der Tat: der Spaß stand beim sportlichen Event wiederum im Vordergrund

und einen Preis hat am Ende ohnehin jeder für seine Leistungen bekommen. Klar haben sich die jungen Teilnehmer zwar sportlich gemessen. In unterschiedlichen Altersklassen standen schließlich die Disziplinen Schwimmen und Laufen sowie anstatt wie zuletzt das Radfahren auch erstmals Schießen auf dem Programm. Und auch da gaben die Kids alles, holten einiges an sportlicher Leistung aus sich raus und freuten sich über die Anfeuerung und den Beifall des Publikums wie auch der der „Konkurrenten“. Am Ende freuten sich aber wohl alle über ihre Teilnahme und zeigten sich darüber stolz.

triathlon selb 4

 

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat