Anzeige

porzellanikon selb halloween26.10.2020 – An „Halloween“ am kommenden Samstag, den 31.10.2020, wird es im Porzellanikon in Selb so richtig gruselig, wenn die alten Fabrikmauern bei Dunkelheit lebendig werden und allerlei schaurige Gestalten bergen, die ihren Schabernack mit den kostümierten Museumsgästen treiben.

Mit Taschenlampen bewaffnet, macht sich das Museumsteam gemeinsam mit den TeilnehmerInnen mutig auf die Suche nach dem Porzellinergeist und wer weiß, vielleicht wird ja auch noch ein Schatz geborgen.

Die Veranstaltung eignet sich für Kinder ab 7 Jahren und findet von 19:00 bis 20:00 Uhr statt. Verkleidung erwünscht! Der Preis beträgt 1 € pro Teilnehmer. Aufgrund der Corona-Beschränkungen ist eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 09287/91800-0 notwendig!

selb-live.de – Presseinfo Porzellanikon Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn