Anzeige

whatsapp selblive2

flixbus selb21.9.2020 – Weiter noch nicht bedient wird der Standort Selb im Streckennetz des Fernbusunternehmens „Flixbus“. „Leider können wir derzeit keinen konkreten Zeitpunkt nennen“, erklärt deren Pressestelle gegenüber selb-live.de zur Frage, ab wann die,

abgesehen von einer kurzen Unterbrechung im vergangenen Jahr, seit 2014 bestehende Linie zwischen Passau und Berlin mit dem Zwischenhalt am Bahnhof Selb (Archivfoto) wieder aufgenommen werden wird.

Seit dem 28. Mai ist „FlixBus“ nach einer knapp zweimonatigen Pause (der Betrieb wurde coronabedingt am 17. März eingestellt) zwar wieder auf deutschen Straßen unterwegs. Allerdings fahre man das Angebot derzeit nur bedacht und nachfragebasiert wieder hoch. Somit könne man derzeit noch nicht das ursprüngliche Streckennetz wieder anbieten.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat