Anzeige

whatsapp selblive2

hausderkirche selb 092015.9.2020 – Kürzlich wurde die Interimslösung zur Kinderbetreuung im „Haus der Kirche“ eröffnet. Teil der kleinen Einweihungsfeier waren unter anderem Dekan Dr. Volker Pröbstl, Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch, Leiterin der Einrichtung Anja Müller, Pfarrerin Daniela Schmid sowie Eltern und Kinder, die die neue Einrichtung mit Leben füllen werden.

Nach Grußworten, Gebet und Segen durchtrennten Leiterin Anja Müller und Oberbürgermeister Pötzsch das Band und eröffneten somit offiziell die Kindertagesstätte in der Von-der-Tann-Straße. Übergansweise finden hier nun bis zu 32 Mädchen und Jungen einen Platz. Die Trägerschaft der Einrichtung übernimmt die Evangelische Stadtkirchengemeinde während sich die Stadt Selb um die Kernsanierung der Räumlichkeiten kümmerte. Jetzt präsentieren sich die ehemals kargen Zimmer freundlich und hell – bereit um von den Kindern erobert zu werden.

hausderkirche selb 0920selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat