Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

kickers selb trainer damrot15.10.2019 – Im sportlichen Bereich haben die Kickers in den vergangenen Tagen die Weichen für die Zukunft schon jetzt kurz vor Ende der Vorrunde gestellt. Zwischen den Verantwortlichen sowie Trainer Martin Damrot wurde dessen Vertrag bis Saisonende 2022 verlängert.

Der Verein setzt viel Vertrauen in die sportliche Arbeit von Martin Damrot. Jakob Schleicher spricht davon, dass sich der fast 30jährige Trainer voll mit dem Verein identifiziert und viel Herz und Leidenschaft für die Kickers aufbringt. Mit diesem neuen Vertrag wird die Arbeit des baldigen B-Scheininhabers entsprechend gewürdigt. Näheres zu diesem Vertrag und ein Resümee zur jetzt baldig ablaufenden Vorrunde findet man unter www.kickers-selb.de                       

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn