Drucken

2.9.2019 – Am heutigen Montag haben die Verantwortlichen der Kickers einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Vom VfB Auerbach kommt der zuletzt vereinslose Vaclav Heger nach Selb. Vaclav Heger ist 1,90m groß und ausgebildeter Innenverteidiger,

spielt aber auch im defensiven Mittelfeld. Für den VfB Auerbach hat er 106 Regionalligaspiele bestritten und dabei 9 Tore sowie 7 Assists erzielt. Vorher stand er seinen Mann bei dem tschechischen Drittligisten FK Teplice. Im Gespräch war Vaclav Heger zuletzt auch beim Drittligaabsteiger Energie Cottbus. Natürlich ist die Freude bei den Kickers groß einen weiteren guten Spieler für das Team gewonnen zu haben. Ob der Neuzugang bereits am kommenden Wochenende bei Quelle Fürth auflaufen kann entscheidet sich im Laufe der Woche. 

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb