Anzeige

whatsapp selblive2

Marius Kuhl20.3.2021 – Mit Marius Kuhl steht der dritte Neuzugang für die kommende Saison fest. Nach fünf Jahren bei der SpVgg Bayern Hof wird der 17-Jährige in seine Heimatstadt Selb zurückkehren. „Ich wollte unbedingt wieder in meiner Heimat Fußball spielen. Da musste ich nicht lange überlegen, als sich ein Wechsel zu den Kickers angeboten hat.

Zudem sehe ich hier eine riesen Chance, den nächsten Schritt zu gehen und mich weiterzuentwickeln“, so Marius. 

Für den Neuzugang wird die neue Spielzeit zugleich die erste im Seniorenbereich sein. Dennoch kennt er bereits einige seiner neuen Mitspieler: „Marius hat bereits mehrfach mit uns trainiert und einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist lernwillig und hat eine sehr positive Einstellung zum Sport, was auch an seinem Mentalcoach Tom Kieke liegen könnte. (Damrot lacht) In der Defensive ist er flexibel einsetzbar. Ich bin mir sicher, dass er den nächsten Schritt Marius Kuhlgehen wird“, lobt Kickers Trainer Martin Damrot. Linksfuß Frederik Mölter wird auch in der nächsten Saison bei den Kickers ans Leder treten. Martin Damrot hofft, dass Frederik zukünftig deutlich weniger mit Verletzungen zu kämpfen hat: „Leider ist Fredi immer wieder von Verletzungen geplagt, dennoch hat er in seinen Einsätzen gezeigt, dass man auf ihn bauen kann. Auch menschlich passt er zu 100 Prozent zu uns.“

selb-live.de - Presseinfo Kickers Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat