Anzeige

whatsapp selblive2

14.10.2016 – Die Einstellung und Konzentration müssen zu 100 Prozent stimmen. Vor allem gegen die vermeintlich leichteren Gegner. Diese Erfahrung durften die Herren-Handballer der HSV Hochfranken aus der Partie beim Aufsteiger mitnehmen. Standesgemäß gelang da nach 60 Spielminuten zwar ein deutlicher 38:23-Erfolg. In der ersten Halbzeit machte es sich die Selb-Rehauer Spielgemeinschaft jedoch selbst schwer. Zu locker wurde an die Sache beim Aufsteiger herangegangen. Selbiges darf nun am morgigen Samstag (18 Uhr) zuhause im Rehauer Sportzentrum nicht passieren. Einen Ausrutscher gegen einen von der Papierform schwächeren Kontrahenten darf und will man sich schließlich nicht leisten. Zu Gast ist diesmal die TS Lichtenfels. Diese steht noch ohne jeglichen Punktgewinn in der Tabelle der Bezirksoberliga da. Die HSV, die einzig weiter auf Lukas Kempf verzichten muss, ist Favorit gegen das Team, das zuletzt bei der SG Marktleuthen/Niederlamitz mit 24:30 unterlag.

Erstmals in dieser Saison punkten will auch die Damen-Mannschaft. Gleich mit den stärksten Teams der Liga hatte es die HSV als Neuling zu tun. Nun geht es am Samstag (Rehau, 16 Uhr) gegen den Mitaufsteiger HG Naila. Dem Gegner gelangen zuletzt die ersten beiden Zähler mit einem knappen 19:18 gegen die HG Kunstadt-Weidhausen II.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat