Anzeige

whatsapp selblive2

logo verselb11.8.2018 - Bis Dienstag dieser Woche war das „Nordwochenende“ in der Vorbereitungsphase klare Sache – nach dem Gastspiel der Selber Wölfe am 14. September 2018 bei den Crocodiles Hamburg (Spielbeginn 20:00 Uhr) sollte am Tag darauf ein Testvergleich am Timmendorfer Strand

gegen den dortigen EHC Timmendorf Strand 06 stattfinden. Sollte. Am Dienstag überschlugen sich plötzlich die Ereignisse. Sämtliche Rettungsversuche der dortigen Verantwortlichen, den in Schieflage befindlichen Nordligisten zu retten, scheiterten, der Verein musste kurzerhand Insolvenz anmelden. Die bis zum Schluss kämpfenden Verantwortlichen am Ostseestrand, mit denen Henry Thom im engen Kontakt stand, baten die Wölfe um etwas Zeit, um mit der neuen Situation fertig zu werden.

Die Wölfe mussten umplanen, denn schnell war klar, dass das Spiel am 15.09.2018 am Timmendorfer Strand nicht stattfinden wird. Nun war „Wölfe-Trainer“ Henry Thom gefragt, der sich ans Telefon setzte, um nach einer schnellen Lösung Ausschau zu halten. Die Suche verlief erfolgreich und kann sich durchaus sehen lassen. Am 15.09.2018 werden die Wölfe, quasi auf dem Nachhauseweg aus Hamburg, einen Abstecher über Berlin vornehmen und beim Nordoberligisten ECC Preussen Berlin um Ex-Wolf Kyle Piwowarczyk ein Testspiel bestreiten. Beginn der Partie in der Eissporthalle Charlottenburg „PO9“ ist um 19:30 Uhr.

selb-live.de – Presseinfo VER Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat