Drucken

20230127 SEL BTT 001 0026.2.2023 - Ob der Wölfe-Stürmer in dieser Saison nochmals auflaufen kann, ist ungewiss. Wie bereits zu befürchten war, hat sich Daniel Schwamberger beim Spiel in Landshut am vergangenen Freitag so schwerwiegend verletzt, dass er für einige Wochen ausfallen wird.

Der Angreifer wurde unglücklich vom Puck im Gesicht getroffen und musste sich einer Operation unterziehen. Wie lange er tatsächlich nicht zur Verfügung 20230127 SEL BTT 001 002stehen wird und ob er in dieser Saison nochmal auflaufen kann, kann aktuell nicht beantwortet werden.

selb-live.de – Presseinfo Selber Wölfe; Foto: Mario Wiedel

 

Hinweis: Das nächste Heimspiel bestreiten die Selber Wölfe am kommenden Freitag. Um 19.30 Uhr gastieren die Dresdner Eislöwen in der NETZSCH-Arena. Tickets im Vorverkauf >>> hochfrankentickets.de