Anzeige

whatsapp selblive2

e5ad25cb 4d8e 4526 8f8f aa8780443abe16.1.2022 – Die Gerüchteküche brodelte schon längst, noch am Freitag schob man seitens des VER Selb die Abwesenheit von Brad Ross gesundheitliche Gründe vor. Nun aber bestätigt der Verein: Die Selber Wölfe und der Deutsch-Kanadier haben das bestehende Vertragsverhältnis in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

 

Der 29-jährige, der sowohl in der Verteidigung als auch im Sturm eingesetzt wurde, habe laut Pressemitteilung des Vereins die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen können. Brad Ross hat für die Wölfe 24 Spiele in der DEL2 absolviert und dabei 1 Tor erzielt sowie 10 Vorlagen gegeben und 91 Strafminuten kassiert.

Auf seiner Webseite informiert der VER, dass aktuell fünf Spieler als direkte Kontaktpersonen zu einer erkrankten Person im direkten Mannschaftsumfeld gelten. Headcoach Herbert Hohenberger stehen somit für das anstehende Auswärtsspiel in Dresden 11 Feldspieler sowie 2 Torhüter zur Verfügung. „Vor e5ad25cb 4d8e 4526 8f8f aa8780443abeder Abfahrt nach Dresden wird die Mannschaft sowie das Trainer- und Betreuerteam nochmal komplett getestet. Sollten diese Tests alle negativ ausfallen, wird das Auswärtsspiel bei den Eislöwen stattfinden“, heißt es weiter.

selb-live.de – Info VER Selb; Foto: Mario Wiedel

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat