Anzeige

whatsapp selblive2

14.6.2016 – Am morgigen Mittwoch, dem 15.6.2016, um 20:00 Uhr, wird im Rahmen der Filmauslese der Film „Birnenkuchen mit Lavendel“ gezeigt. - Inhalt: Nach dem Tod ihres Mannes kümmert sich Louise alleine um den Birnenhof in der Provence. Doch das

Geschäft läuft nicht mehr so gut, die Bank sitzt ihr wegen eines Kredites im Nacken und Louise zweifelt langsam daran, ob sie das alles schafft. Da fährt sie auf der Landstraße auch noch den Sonderling Pierre an. Dieser verstört zunächst durch seine unverstellt offene, aber auch eigenbrötlerischer Art. Dennoch zieht es Louise immer mehr zu dem ungewöhnlichen Pierre hin.

 

Eine wunderbar lebensfrohe Komödie aus Frankreich, in der neben den emotionalen auch die kulinarischen Reize bedient werden. Drehbuch­autor und Regisseur Eric Besnard taucht die warmherzige Geschich­te in ebenso warme Bilderbuch- Aufnahmen der Provence. Für alle Romantikfreunde, die sich gerne zum Träumen verführen lassen.

Eintrittskarten zu den Vorstellungen der Filmauslese gibt es zum ermäßigten Preis für Erwachsene und Schüler in Höhe von 4 Euro in der Geschäftsstelle der Volkshochschule Selb.

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat