Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

vhs logo12.10.2019 – Die Volkshochschule Fichtelgebirge lädt am 28.10.2019 um 18:00 Uhr zum Kochkurs „Nein, er schmeckt nicht schlammig - der Karpfen“ unter der Leitung von Matthias Grimmer. Achtet man auf Qualität und Herkunft des Karpfens, ist er mit seinem grundelndem Ruf nicht vergleichbar.

Er schmeckt weder fett noch modrig und ist einfach und leicht zuzubereiten. Die Palette reicht von klassischen Gerichten wie dem Karpfen blau, über asiatische Zubereitungen wie etwa Sushi, bis hin zu raffinierten Varianten aus dem Filet.

Astrid Eller begrüßt am 29.10.2019 um 17:00 Uhr Verbraucher, welche wenig Zeit in die Zubereitung von Mahlzeiten investieren, dabei aber ihr Körpergewicht konstant halten und fit bleiben möchten, zum Kurs „Schnelle Altagsküche nach der Tellerregel“. Mit der Zubereitung und Zusammenstellung einfacher Mahlzeiten nach der Tellerregel wird ein geschmackvoller, abwechslungsreicher Essalltag ermöglicht. Eine ausgewogene Energiedichte erleichtert das Gewichtsmanagement.      

Die Kurse finden in der Lessingstraße 8 statt. Anmeldung über Tel.: 09287 800 51-20, Internet: www.vhs-fichtelgebirge.de

FacebookXingTwitterLinkedIn