Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

14.8.2019 - Sommerferien – Langeweile??? Nicht mit uns! „Schock deine Lehrer – lies ein Buch“ war das Motto in den vergangenen Jahren – und das trifft es ziemlich gut! Mit Beginn der Sommerferien findet bayernweit der Sommerferien-Leseclub für Schüler der 1.-7. Klassen statt.

Die Stadtbücherei Selb ist natürlich auch dieses Jahr wieder mit dabei! Meldet euch an, schnappt euch eure Lieblingsbücher und los „lests“! Danach füllt ihr einfach eine Bewertungskarte aus und nehmt so automatisch an einer Verlosung teil. Wie immer gibt es neben dem bayernweiten Hauptpreis auch wieder viele tolle Sachen zu gewinnen.

Wer teilnehmen möchte, kommt einfach mit seinen Eltern zu unseren Öffnungszeiten in die Bücherei und füllt eine Anmeldekarte aus. Ihr erhaltet die Clubkarte und - wer noch keinen hat - einen kostenlosen Büchereisausweis bis Ende September. Eine Anmeldung ist noch bis zum 17. August möglich.

Alles soweit verwirrt? Weitere Infos gibt’s im Ferienfetzer – auf www.sommerferien-leseclub.de und telefonisch, per Mail oder persönlich in der Bücherei.

FacebookXingTwitterLinkedIn