Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

selblive13.6.2019 - Der Blick auf die Statistiken zeigt, dass sich in jüngster Zeit selb-live.de abermals in Sachen Leserzahlen gewaltig steigern konnte. Die Zahl der Zugriffe geht weiter nach oben. Ein Medium, das es für Unternehmen, Vereine usw. in Sachen Öffentlichkeitsarbeit vor Ort alles andere als zu unterschätzen sondern vielmehr unbedingt zu nutzen gilt.

 

selb-live.de ist mit seinen herausragenden Besucherzahlen sehr stark. Die informativen Seiten kommen an. Bei Jung bis Alt, wie auch anhand zahlreicher Zuschriften, Aussagen u.v.m. immer wieder hervorgeht. Um wichtige Nachrichten und Infos aus der Stadt Selb, und dazu völlig kostenlos zu erfahren, nutzen immer mehr dieses Portal. Das nicht längst nicht nur rein aus Selb, sondern auch weit über die Stadtgrenzen hinaus.

Ein Gewinn für viele! So schätzt das Selber Rathaus schon längst, über diesen Weg den Bürger mit wertvollen Informationen zu erreichen. Auch für viele Vereine, Unternehmen und Organisationen ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt. Öffentlichkeitsarbeit, die ankommt – und nicht zuletzt dafür sorgt, auch bei google und Co. stärker wahrgenommen zu werden.

Und selbstverständlich besteht auch für Vereine, Unternehmen und Co., die selb-live.de bislang noch nicht oder nur sporadisch genutzt haben, weiter die Möglichkeit, mit Presseinfos/-Artikeln und Veranstaltungshinweisen ein großes Umfeld an Lesern bzw. gar die eigenen Mitglieder o.ä. überhaupt zu erreichen. Alle Medien zu nutzen und ins Boot zu holen, so funktioniert Öffentlichkeitsarbeit heute, um erfolgreich wahrgenommen zu werden.

Pressemitteilungen bitte senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

sommerlounge fichtelgebirge rehau 2019

Anzeige