Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

9.6.2019 - Auch in diesem Jahr spielte der Wettergott mit und bescherte den Kappelsiedlern Sonnenschein und angenehme Temperaturen, so dass das alljährliche Gartenfest wieder ein voller Erfolg wurde. Das umfassende und sehr

abwechslungsreiche Kuchenbuffet – alle Torten und Kuchen von den Siedlerfrauen wieder selbst gebacken - ließ keine Wünsche offen und machte manchem Besucher die Entscheidung schwer.

Bei Bratwürsten, Steaks und diversen Getränken verging der Nachmittag wie im Flug. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung, wie schon im Vorjahr, von Heinz Schneider. Ein Höhepunkt war die von Monika Wächter aufwendig organisierte Tombola, die mit attraktiven Preisen lockte. Der Erlös war Wasserwachtjugend bestimmt; die Wasserwacht stellte nun schon zum wiederholten Mal Zelt und Pavillon für das Fest zur Verfügung.

Bis in den Abend hinein saßen die Besucher zusammen und genossen die lauschige Atmosphäre im Siedlergarten.

selb-live.de – Presseinfo Siedlergemeinschaft Selb-Kappel

 

FacebookXingTwitterLinkedIn