Anzeige

whatsapp selblive2

16.4.2019 – Ob Oldies, Evergreens, Schlager oder gar Seemannslieder- Thomas Rehwagen ist bekannt für seine tolle Stimme, sein lockeres Spiel auf der Gitarre und auf dem Klavier. Für beste Stimmung ist gesorgt. Das Team des Kunst-

und Kulturcafé im FAM, Karl-Marx-Str. 8 freut sich ihn mit frischem, aber altbekanntem Elan und Liedern aus vielen Genres am kommenden Donnerstag, 18. April 2019 ab 19.30 Uhr als Gast zu begrüßen. Gute Unterhaltung ist garantiert. Das Küchenteam des FAM verwöhnt gerne mit Snacks und neuen Weinen. Spenden in den Hut sind willkommen. Reservierungen werden gerne telefonisch unter 09287-5009738 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat