Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

10.2.2019 – Schon gewusst, dass der erste Schluck aus dem Glas Wein dem Gastgeber gehört? Dass man die Serviette nicht zusammenknüllt? Oder dass das Handy während des Essens auf stumm geschaltet wird? Für all jene, die in diesen

Angelegenheiten noch wenig Erfahrung haben, bietet das Porzellanikon – Staatliches Museum für Porzellan, Selb, am 29.03.2019, ab 18:30 Uhr, einen spannenden Abend mit nützlichen Tipps.

In Kooperation mit der Schule für Hotel- und Tourismusmanagement Wiesau erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine allgemeine Einführung über Verhaltensregeln, Sitten und Gebräuche. Gestartet wird mit einem Sektempfang, denn der erste Eindruck zählt. Es wird praktiziert, wie man sein Besteck richtig nutzt, das Glas korrekt anfasst, sich beim Essen verhält und mit welchen Gesprächsthemen man punktet. Die Veranstaltung findet im Café Restaurant „Altes Brennhaus“ statt. Der Preis beträgt 39 Euro inklusive Sektempfang.

Anmeldungen bis zum 11.03.2019 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!