Anzeige

jacobs selb silvester 2018

4.12.2018 - Alle 14 Tage, immer donnerstags, treffen sich Kinder ab vier Jahren zum Bilderbucherlebnis mit anschließender Bastelei (15-16 Uhr) in der Stadtbücherei. So wieder am kommenden Donnerstag, 6. Dezember. Nachfolgend alle Termine und Geschichten bis zum Jahresende…

Nikolaus und der dumme Nuck - 06.12.2018

Esel Nuck, der dem Nikolaus beim Austragen der Geschenke hilft, will am Vorabend des Nikolaustages allein die Kinder beschenken. Doch unterwegs platzt ihm der Sack und die Tiere des Waldes freuen sich über das verlorene Gebäck und die Früchte.

 

Der König im Stall - 20.12.2018

Der König im Stall ist anders als andere Könige. Er unterdrückt die Menschen nicht, sondern befreit sie. Er führt keine Kriege, sondern er bringt den Frieden. Er tötet niemanden, sondern er stirbt für die Menschen. Und sie lieben ihn, weil er sie liebt.

 

Weitere Informationen zur Stadtbücherei Selb gibt es HIER

Mit dieser SUCHMASCHINE könne alle Medien der Selber Stadtbücherei im Internet durchforstet werden.

Zum digitalen Medienangebot der FRANKEN-ONLEIHE geht es HIER entlang