Anzeige

whatsapp selblive2

7.8.2018 – Der Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge wird die Sportvereine auch im nächsten Jahr wieder bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen. Wie schon in den vergangenen Jahren werden Investitionsmaßnahmen der Sportvereine (Errichtung und Sanierung von Sportstätten oder Anschaffung von Sportgeräten) bezuschusst.

Die Antragsunterlagen, sowie die Richtlinien und eine Übersicht der zuschussfähigen Sportgeräte gibt es unter:

https://www.landkreis-wunsiedel.de/sportfoerderung/investitionszusschuss

Auch können diese bei Frau Ronja Wunderlich (Tel.-Nr.: 09232 80-464; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) angefordert werden.

Um für 2019 rechtzeitig Haushaltsmittel einplanen zu können, werden die Sportvereine gebeten, Förderanträge für Investitionszuschüsse bis spätestens 31. August 2018 abzugeben, die im Jahr 2019 getätigt werden bzw. gefördert werden sollen. Förderanträge können auch für Investitionen eingereicht werden, die bereits im Jahr 2018 begonnen wurden.

Die Anträge müssen eine Kostenaufstellung mit Kostenvoranschlägen enthalten.

 

Die Anträge sind an folgende Adresse zu richten:

Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge

- Sport- und Kulturförderung –

Jean-Paul-Straße 9

95632 Wunsiedel

selb-live.de – Presseinfo Landratsamt Wunsiedel

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat