Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

8.6.2018 – Der Abbruch des bisherigen Gemeindezentrums und des Kindergartens der Kirchengemeinde Erkersreuth/Selb-Plößberg steht nun unmittelbar bevor. Aus diesem Grund lädt die Kirchengemeinde an diesem Sonntag zu einer „Letzten Stunde“ in das Gemeindezentrum und den Kindergarten ein.

Von 18 bis 19 Uhr wird das mittlerweile geräumte Gemeindezentrum mit Kindergarten für eine Stunde nochmals für die interessierte Öffentlichkeit geöffnet sein. Wer früher im Kindergarten Zum Guten Hirten war oder auch die Gemeinde- und Jugendräume gerne besucht hat oder auch schlicht neugierig ist, der ist herzlich eingeladen. Es besteht letztmals die Gelegenheit, diese Räume zu besichtigen, die nun natürlich schon leergeräumt sind.

Um 18 Uhr wird es zum Auftakt eine kurze rund 10minütige Andacht zum Abschied und zur Entwidmung des Gebäudes geben, die Pfarrer Dr. Jürgen Henkel gestalten wird. Danach können die Räume begangen werden.