Anzeige

whatsapp selblive2

17.5.2018 - Auch in diesem Jahr, zum nunmehr 18. Mal, fand die erfolgreiche Säuberungsaktion „Rama Dama“ statt. Im Zeitraum vom 23. – 28. April und darüber hinaus, fanden sich erneut über 440 Selber Bürgerinnen und Bürger zusammen, um das gesamte Stadtgebiet auf Unrat zu durchkämmen.

Dabei kam ein Müllberg mit über 18 Kubikmeter Fassungsvermögen zusammen, der vom Bauhof ordnungsgemäß abgefahren wurde. Bei der diesjährigen Aktion beteiligten sich sechs Schulen und Kindergärten und 14 Vereine und Institutionen, die tatkräftig mitgesammelt haben. Hierfür bedankt sich Oberbürgermeister Pötzsch, auch im Namen des Stadtrates, bei allen Beteiligten und hofft auch im nächsten Jahr auf eine erneut rege Teilnahme. Der Dank gilt auch der Selber Geschäftswelt, die die freiwilligen Helferinnen und Helfer wieder mit Brotzeit und Getränken versorgte.

selb-live.de - Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat