Anzeige

whatsapp selblive2

1.8.2018 - Noch freie Plätze zur Verfügung! Vom 21.-23. August 2018 wird der Jugendtreff Vorwerk eine Fahrt in den Heidepark Soltau unternehmen. Die Teilnehmer wohnen dort in schönen bunten Holzhäusern direkt im Park und können über die ganze Zeit den Park nutzen.

Im Preis sind Fahrt, Unterkunft, Eintritt und Verpflegung enthalten. Durch die Unterstützung von Spenden kann der sehr günstige Gesamtpreis in Höhe von 60 Euro angeboten werden. Die Fahrt ist für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Anmeldungen sind noch möglich. Nähere Infos gibt es im Jugendtreff. Es geht nach der Reihe der eingehenden Anmeldungen.

 

Kontaktadresse und Ansprechpartner

Birgit vom Ende / Klaus Muzenhardt

Jugendtreff am Vorwerk

Röntgenstraße 1a, 95100 Selb

Telefon:09287/96 58 96

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat