Anzeige

whatsapp selblive2

6.12.2017 – Alle 14 Tage, immer donnerstags, treffen sich Kinder ab vier Jahren zum Bilderbucherlebnis mit anschließender Bastelei (15-16 Uhr) in der Stadtbücherei. So wieder am morgigen Donnerstag, 7. Dezember. Nachfolgend alle Termine und Geschichten bis zum Jahresende…

07.12.2017 - Lina und der Weihnachtsstern

Die kleine Lina weiß natürlich, dass sie den Fuchs nicht in den Stall lassen darf, aber als er sie bittet, ihm den schönen Stern oben vom Birnbaum zu holen, sagt sie ja. Doch ein Ast bricht, und plötzlich findet sich Lina neben Ochs und Esel wieder, direkt vor dem Kind in der Krippe. Der Fuchs stupst sie an, da ist sie wieder ich ihrem Garten. Später, im Bett, hört sie von ferne den glücklichen Fuchs singen…

 

21.12.2017 - Der kleine Weihnachtsmann geht in die Stadt

Der kleine Weihnachtsmann aus dem hohen Norden beschenkt dir Tiere im Wald - aber auch die Stadttiere wollen nicht leer ausgehen. Den Weg in die Stadt kennen aber nur die großen Weihnachtsmänner – was tun? Die kluge Eule weiß Rat, und es gibt auf dem Marktplatz eine wunderschöne Bescherung für alle Tiere...

 

Weitere Informationen zur Stadtbücherei Selb gibt es HIER.

Mit dieser SUCHMASCHINE könne alle Medien der Selber Stadtbücherei im Internet durchforstet werden.

Zum digitalen Medienangebot der FRANKEN-ONLEIHE geht es HIER entlang.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat