ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

15.8.2017 – Am morgigen Mittwoch, 16.8.2017 (20 Uhr), wird im Rahmen der Filmauslese im Selber Kino-Center der Film „Einsamkeit und Sex und Mitleid“ gezeigt. – Inhalt: Robert, über 50, hat zwar Familie, fühlt sich aber allein. Er gehört zu den

Models von Künstlerin Janine, Ende 30, die sich auch alleine fühlt und einen Partner über ein Dating-Portal sucht, bei dem auch Markt-Leiter Uwe ist. Roberts RTEmagicC Einsamkeit jpgTochter ist 14 und hat zwei Verehrer, der eine liebt Jesus, der andere will Ihr Geld geben. Provokanter, komischer bis bitterböser, moderner Beziehungsreigen nach Helmut Kraussers gleichnamigen Roman, mit dem Lars Montag sein ungewöhnliches Spielfilmregiedebüt gibt. Er kann sich auf ein her herausragendes Ensemble verlassen, zu dem u.a. Rainer Bock und Eva Löbau gehören. Nominiert ist auch das Drehbuch, das seine Protagonisten aller Altersstufen auf der Suche nach Erfüllung von zynisch bis zärtlich betrachtet.

Karten zu den Vorstellungen der Filmauslese gibt es zum ermäßigten Preis für Erwachsene und Schüler in Höhe von 4 €, in der Geschäftsstelle der Volkshochschule Selb, Lessingstr. 8, I. Stock, und an der Abendkasse zum Kinopreis.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn