Anzeige

whatsapp selblive2

1.11.2016 - +++ Verkehrsunfälle +++

Selb - Prellungen am gesamten Körper erlitt eine junge Mopedfahrerin am Montagnachmittag. Die junge Frau befuhr die Staatstraße bei Wildenau und bemerkte zu spät, dass vor ihr mehrere Autos verkehrsbedingt anhalten mussten. Nahezu ungebremst stieß das Moped gegen einen Seat. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Selb - Etwa 10.000 Euro Sachschaden entstanden am Montag bei einem Unfall in der Hofer Straße. Die Fahrerin eines Ford fuhr von der Plößberger Straße ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines Daewoo.

 

+++ Handy auf kuriosen Wegen+++

Selb -  Bereits am Freitag verlor eine Frau aus Niedersachsen beim Shoppen in einem Selber Geschäft ihr IPhone. Am Montag erhielt das Geschäft ein Päckchen ohne Absender,  in dem sich das verlorene Mobiltelefon befand. Welche Wege das Handy letztendlich nahm wird wohl ungeklärt bleiben. Die Urlauberin wird sich jedenfalls freuen, ihr Eigentum wieder zurück zu erhalten.

 

+++ Tschechin festgenommen +++

Selb - Bei der Kontrolle einer Frau aus der Nachbarrepublik stellten Zollbeamte fest, dass die Dame mit Haftbefehl gesucht wurde. Wegen Unterschlagung hatte das Amtsgericht Tirschenreuth eine Geldstrafe in Höhe von 300 Euro verhängt. Weil die Strafe nicht bezahlt wurde, sollte die Tschechin ersatzweise eine Haftstrafe antreten. Über Bekannte konnte das Geld schließlich aufgetrieben werden. Der Gefängnisaufenthalt blieb ihr erspart.

 

+++ Verbotene Pyrotechnik und nicht gekennzeichnetes Pfefferspray +++

Selb- am 31.10.2016 wurden drei Männer aus Erfurt durch Beamte der Polizeiinspektion Fahndung kontrolliert. Dabei wurden diverse Feuerwerkskörper ohne bzw. mit gefälschter Kennzeichnung aufgefunden. Des Weiteren fand sich im Kofferraum ihres Pkw ein Reizstoffsprühgerät ohne die erforderliche Kennzeichnung. Die drei Herren sehen nun einem Strafverfahren entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / PIF Selb

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat