Anzeige

whatsapp selblive2

27.6.2022 - Das Walter-Gropius-Gymnasium lädt in diesem Jahr wieder zum Ehemaligen-Tag ein. Dieser findet traditionell am „Wiesenfest-Samstag“ statt. Am 9. Juli ist von 11 bis 17 Uhr das Atrium des Schulhauses geöffnet und bietet einen Treffpunkt für alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, aber auch Eltern und Bekannte, die dort ganz zwanglos auf andere Ehemalige des Selber Gymnasiums treffen wollen.

Mehrere Ausstellungen zur Schulgeschichte und zur Geschichte des Selber Wiesenfests regen dabei zum Austausch von Erinnerungen an.

Lehrkräfte und SMV sorgen für eine angemessene Bewirtung mit Kaffee und Kuchen, aber auch Würsten und Bier, damit sich alle beim Wiedersehen wohlfühlen können.

Der Ehemaligen-Tag bietet sich auch für Klassentreffen und als Ausgangspunkt für einen anschließenden Wiesenfestbesuch an.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat